Sandra Surace

Sandra Surace

Dipl. Psychologische Einzel- & Paarberaterin, Selbstwert-/Stresslesscoachin
Achtsamkeit Hypnotherapeutische Methoden Imaginative Verfahren Lösungsfokussierte Therapiemethoden Paartherapie Psychologische Beratung Verhaltenstherapie
Nimmt neue Klienten auf

Über mich

Als Mensch mit vielfältigen Lebenserfahrungen verstehe ich die Wirren und Herausforderungen, die das Leben manchmal mit sich bringt. In turbulenten Phasen, wenn der Weg sich plötzlich verändert oder Hindernisse auftauchen, kann das Herz einen kleinen Sprung machen. Doch genau in diesen Momenten sehe ich die Möglichkeit zu wachsen und unsere Stärke zu entdecken. Als einfühlsame Begleiterin stehe ich meinen Klienten mit offenem Herzen zur Seite. Gemeinsam erkunden wir die Wege, die das Leben dir aufzeigt und finden Lösungen für die Herausforderungen, denen du begegnest.
Ich glaube an ein ganzheitliches Verständnis des Menschen und arbeite daher mit einer Vielzahl von Methoden aus verschiedenen Therapierichtungen. Dabei integriere ich auch den Körper, denn er trägt deine Geschichte, die wir wirksam integrieren können. Durch meinen ressourcen- und lösungsorientierten Ansatz unterstütze ich dich dabei, dein Potenzial zu entfalten und deinen eigenen Weg mit Selbstbewusstsein, Klarheit und Zufriedenheit zu gehen. Lass uns gemeinsam die holprigen Abschnitte des Lebens überwinden damit du gestärkt daraus hervorgehst. Ich freue mich darauf, dich auf einem Stück deiner Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, dein Selbstwertgefühl zu stärken.

Sprachen

  • Deutsch

Standorte

Details zum Standort
Praxis am Falkenweg
Zentrum für mentale und körperliche Gesundheit,
Falkenweg 3a
3012 Bern

c/o
Lindenmattstrasse 70
3065 Bolligen

Durchführung

  • Vor Ort
  • Per Telefon
  • Online

Ausbildung

  • Dipl. Körperzentrierte Psychologische Beraterin, Institut für Körperzentrierte Psychotherapie, IKP Zürich
  • Systemische Paar- und Beziehungsberatung, IKP Zürich
  • Zertif. Stressberatung & Stressmanagement, IKP Zürich
  • Werte-Coach
  • Initiantin Forschungsgruppe
  • Bachelor of Applied Science in Business Management (BWL NDS HF)

Preise

Preise
Kennenlerngespräch / 15 min / kostenlos
Einzelsitzung / 60 min / CHF 140.00
Paarsitzung / 60 min / CHF 170.00

Akzeptierte Zusatzversicherungen

  • Keine
Psychologische Beratungen sind grundsätzlich nicht mit der Grundversicherung abgedeckt. Die Kostenbeteiligung der Zusatzversicherungen sind unterschiedlich.

Beratungszeiten

Berater:in kontaktieren

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus*