mona_gringmuth_psychologische_beratung

Mona Gringmuth

Dipl. Psychologische Beraterin
Achtsamkeit Beratung Coaching Paartherapie Perspektivenwechsel Psychologische Beratung Ressourcenorientierte Arbeit
Nimmt neue Klienten auf

Über mich

Ich biete Dir Raum für Dich! Es liegt mir am Herzen, Menschen zu helfen zu ihren wahren Werten zu finden und sich selbst treu zu bleiben.Ich sehe es als meine Berufung, Wahrheiten ans Licht zu bringen und Klarheit zu schaffen.Ich besitze ein ehrliches, tiefes und wertfreies Interesse an allen Menschen. Denn ich bin und war auch schon immer der Überzeugung, dass alles was wir fühlen oder denken erlaubt ist und sein darf.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Arabisch
  • Französisch

Standorte

Details zum Standort
Schulstrasse 29, 8050 Zürich

Durchführung

  • Vor Ort
  • Per Telefon
  • Online

Ausbildung

  • Dipl. Psychosoziale Beraterin

Preise

Preise
Kennenlerngespräch / 15 min / kostenlos
Einzelsitzung / 60 min / CHF 140

Akzeptierte Zusatzversicherungen

  • Keine
Psychologische Beratungen sind grundsätzlich nicht mit der Grundversicherung abgedeckt. Die Kostenbeteiligung der Zusatzversicherungen sind unterschiedlich.

Beratungszeiten

Berater:in kontaktieren

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus*