marina_frei_psychologische_beratung

Marina Frei

Psychologin FSP, Eidg. anerkannte Psychotherapeutin
Hypnotherapeutische Methoden Lösungsfokussierte Therapiemethoden Paartherapie Psychologische Beratung Psychotherapie Ressourcenorientierte Arbeit
Nimmt neue Klienten auf

Über mich

Wer ich bin möchtest Du wissen? Die weitaus interessantere Frage ist doch; Wer bist Du? Und auf einer tieferen Ebene;

Wer willst du sein?

Bewusst spreche ich Dich hier im persönlichen Personalpronomen an - es geht ja auch um Dich. Um Dich ganz persönlich und Deinen Weg zu Dir, zu innerem Wohlfühlen, Heilung, Glück und Erfolg.

Und da möchte ich Dich sehr gerne begleiten.

Alles was ich durch meine Arbeit weitergeben kann und will, habe ich in meinem Leben nicht nur gelernt, sondern auch erfahren. Es sind Wissen, Theorie, Modelle, Studien, Interventionen und Anwendungen, die sich in der Theorie, vor allem aber in der Praxis für mich als wirksam und zielführend erwiesen haben.

Ein Studium der Psyche, eine Ausbildung ist zwar unverzichtbar - jedoch nicht Garantie für Erfolg.
Alles was ich zu geben vermag, an Hingabe, Empathie, aber auch an Inspiration, Energie und Anregung habe ich am eigenen Geist erprobt, in der eigenen Seele gespürt und am einen Körper erfahren.

Die verschiedenen Ansätze die ich anbiete, haben sich durch meine Verlaufsgeschichte in natürlicher Weise zusammen gefunden, ergänzt und komplementiert.

Mein Ziel ist es, ein sowohl vielseitiges sowie möglichst ganzheitliches Angebot machen zu können, um Sie abzuholen, begleiten und anregen zu können.

Von Herzen
Marina Frei

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Standorte

Details zum Standort
8032 Zürich

Durchführung

  • Vor Ort
  • Per Telefon
  • Online

Ausbildung

  • Weiterbildung in systemisch-, ressourcen- und lösungsorientierter Psychotherapie
  • Instant Change Professional
  • Seminarbetreuung und Teilnahme Ego State Schweiz
  • Ausbildung zur Trainerin Somatische Intelligenz, DE
  • Psychologiestudium Universität Zürich, MSc of Psychologie

Preise

Preise
CHF 150.- / 60 min Einzelsitzungen

CHF 210.- / 60 min Paartherapie

*je nach Krankenkasse ist eine Kostenbeteiligung der Zusatzversicherung möglich. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse nach Kostenbeteiligung für psychologische Leistungen einer FSP Psychologin.

Akzeptierte Zusatzversicherungen

  • Helsana
  • Visana
Psychologische Beratungen sind grundsätzlich nicht mit der Grundversicherung abgedeckt. Die Kostenbeteiligung der Zusatzversicherungen sind unterschiedlich.

Beratungszeiten

Berater:in kontaktieren

Verfügbare Zeit:

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus*