beatrice-heller-psychologische-beratung

Béatrice Heller

Psych. Beraterin, Achtsamkeitslehrerin, Time To Think Coach & Denkpartnerin
Beratung
Nimmt neue Klienten auf

Über mich

Ich schätze und geniesse das eigenständige, relevante und unabhängige Denken meiner Denkpartner*innen. Es inspiriert mich, wenn die Beteiligten sich überraschen lassen von Grenzen sprengenden Gedanken, die sich plötzlich einfach richtig und wahr anfühlen. Es ist kraftvoll zu erleben, wie Entdeckungen hinsichtlich unwahrer Annahmen, die das Denken, Fühlen, Handeln beeinflussen, aufhorchen lassen. Und ich bin glücklich, wenn Menschen diese blockierenden Annahmen selbst entdecken und mit glaubhaften und wahren Annahmen ersetzten.

Sprachen

  • Deutsch

Durchführung

  • Vor Ort
  • Online

Ausbildung

  • Time To Think Coach & Faciliator & Ausbildnerin nach Nancy Kline
  • Achtsamkeitsbasierte Supervisorin
  • MBSR-Lehrerin und -Ausbildnerin, CFM Mass, Boston
  • Personzentrierte Beraterin pca.acp, (SGGT)
  • Psychophysiognomin CHA (Carl Huter Akademie)

Preise

Preise
Kennenlerngespräch / 15 min / kostenlos
Einzelsitzung / 60 min / CHF 150

Akzeptierte Zusatzversicherungen

  • Keine
Psychologische Beratungen sind grundsätzlich nicht mit der Grundversicherung abgedeckt. Die Kostenbeteiligung der Zusatzversicherungen sind unterschiedlich.

Beratungszeiten

Berater:in kontaktieren

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus*